ausserordentliche schriftliche Mitgliederversammlung

Resultate der Abstimmung und Wahl, neues Sekretariat

Danke für die zahlreiche Teilnahme an der a.o. schriftlichen MV im Dezember.  

    Für die laufende Periode 2021-2024 in den Vorstand gewählt sind: 

Heinz Schuler, Christoph Hagmann, Noè Zardi, Benjamin Thomas, Jürg Michael Hirschi und Marc Nyffenegger. 

Als Co-Präsidenten sind Christoph Hagmann und Noè Zardi gewählt worden. Regula Baumgartner und Jörg Fritschi werden als Revisorin und Revisor gewählt. 

    Der Vorstand hat beschlossen, das Sekretariat in Kröschenbrunnen /BE anzusiedeln. Damit ist der neue Hauptsitz in Kröschenbrunnen. 

Du erreichst uns ab sofort unter: 

Sekretariat VSM/ASAM
Sägemühle Kröschenbrunnen 18
Postfach 43
CH-3555 Trubschachen/BE

Telefon: 034 495 70 20 und Email: info@muehlenfreunde.ch

    Das Protokoll, die Berichte und die Rechnung sind genehmigt worden. Auch ist das Budget 2021von der MV bestätigt worden. Das schriftliche Protokoll folgt in diesen Tagen.


Einladung und Wahl- und Stimmmaterial

    Der Vorstand hat beschlossen die 20. Mitgliederversammlung schriftlich durchzuführen. Alle Mitglieder erhalten in diesen Tagen das Stimm- und Wahlmaterial schriftlich zugestellt und können via Internet oder schriftlicher Willenskundgabe teilnehmen. Die Wahl ist bis am 15. Dezember 2020 (Poststempel oder Mailzustellung bis 23h59) möglich. Die Entscheide und die Wahlergebnisse werden im Anschluss in einem Protokoll festgehalten und hier elektronisch auf unseren Webseiten veröffentlicht.